Buchungsformular für Atlantis-Kreuzfahrten

Es freut mich, dass du eine Atlantis-Kreuzfahrt buchen möchtest. Eine schwule Kreuzfahrt ist immer ein unvergessliches Erlebnis!

Eine wichtiger Hinweis vorab: Wenn du in den letzten 3 Jahren eine Atlantis-Kreuzfahrt gemacht, die du nicht bei Gaytrotter gebucht hast, setze dich bitte vor der Buchung mit mir in Verbindung (stefan@gaytrotter.de).


Hier kannst du deine Daten für die Buchung eingeben. Nach Abschicken des Buchungsformulars werde ich diese an Atlantisevents übermitteln, und du bekommst einen Online-Zugang, in dem du deine Anzahlung leisten kannst. Ich stehe dir in jeder Phase des Buchungsprozesses gerne per E-Mail und telefonisch zur Verfügung, wenn du Fragen hast.

Du kannst einen Kabinenart angeben (z.B. Balkonkabine), eine konkrete Kabinenklasse auf dem jeweiligen Schiff oder deine Wunschkabinennummer.

Impressum