Schwule Asienkreuzfahrt von Atlantis

>>> Hier geht es direkt zum Buchungsformular für die Kreuzfahrt <<<

Asien-Fans aufgepasst!
Nicht in jedem Jahr gibt es eine schwule Asien-Kreuzfahrt.
Doch in diesem Jahr ist es wieder soweit:
Atlantis Events, der größte Veranstalter von schwulen Kreuzfahrten lädt ein zur Gay Cruise von Singapur nach Bangkok.

Schwule Asien-Kreuzfahrten finden nur alle paar Jahr statt und sind oft schnell ausgebucht!
Wenn du bei dieser Gay Cruise dabei sein möchtest, schicke mir unbedingt so schnell wie möglich eine Email an stefan@gaytrotter.de.

Die Route der schwulen Asien-Kreuzfahrt

Die schwule Asien-Kreuzfahrt dauert 9 Nächte. Während dieser Zeit lernst du verschiedene Ziele in Singapur, Malaysia, Vietnam, Kambodscha und Thailand kennen.

Start ist am 11.11.2023 in Singapur.

Von dort geht es direkt nach Malaysia, wo du jeweils einen Stopp in Kuala Lumpur und Langkawi Island machst.

Nach zwei Seetagen geht es weiter nach Ho Chi Minh City in Taiwan.
Ein weiterer Seetag, und schon bist du in Sihanoukville in Kambodscha.

Von dort geht es nach Thailand mit einem Stopp in Koh Samui, bevor du deinen Zielort Bangkok am 20.11.2023 erreichst.

Wie wäre es mit einem Verlängerungsaufenthalt in der thailändischen Metropole mit einem pulsierenden Nachtleben?

Das Schiff der schwulen Asien-Kreuzfahrt

Schwule Asienkreuzfahrt

Die schwule Asien-Kreuzfahrt findet auf der Norwegian Jewel von NCL statt.
Die Jewel ist ein mittelgroßes Schiff mit Platz für etwa 2.300 Männer und Jungs.

Sie bietet alle Annehmlichkeiten, die du von einer modernen Gay Kreuzfahrt erwartest:
2 Pools, Bars, 16 Restaurants, einen Club für Comedy und Karaoke und natürlich ein großes Theater für die Abendunterhaltung wie Shows, Musicals, Akrobatik und anderes Entertainment.
Natürlich darf auch ein Fitnesscenter und ein Spa nicht fehlen.

Schwule Asien-Kreuzfahrt: Parties und Entertainment

Dass Parties und Entertainment auf einer Gay Kreuzfahrt nicht zu kurz kommen dürfen, versteht sich von selbst.
Abends wird sich das Pooldeck in eine riesige Partyzone verwandeln.
Atlantis Events ist bekannt dafür, auf seinen Atlantis Kreuzfahrten die besten und professionellsten Parties zu organisieren.

Buchung der schwulen Asien-Kreuzfahrt von Atlantis

Du kannst die schwule Asien-Kreuzfahrt wie alle Atlantis-Kreuzfahrten direkt über Gaytrotter buchen.
Warte aber nicht zu lange: Viele Kabinenklassen wie Suites sind schon ausgebucht und es wird nicht mehr lange dauern, bis es keine Plätze mehr gibt.

>>> Hier geht es direkt zum Buchungsformular für die Kreuzfahrt <<<

Alternativen zur schwulen Asien-Kreuzfahrt

Mir sind keine anderen Veranstalter bekannt, die schwule Kreuzfahrten in Asien veranstalten.
Alternative Ziele sind die Karibik, in der im ab Januar diverse schwule Kreuzfahrten stattfinden oder schwule Mittelmeerkreuzfahrten.

Eine komplette Übersicht über alle schwulen Kreuzfahrten findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.